Julia Mauracher. Powered by Blogger.

6020 - Magazin: Interview mit Julia :)

Heute ist ein ganz besonderer Tag.
Diejenigen von euch, die in Innbruck leben, sollten die heutige 6020-Magazin-Ausgabe auf keinen Fall an den Bushaltestellen in der Box liegen lassen sondern MITNEHMEN und LESEN!
Denn auf Seite 34 findet ihr heute...MICH! :)
Vor einiger Zeit wurde ich von einer sehr lieben Redakteurin angesprochen, ob ich denn Interesse an einem Interview hätte. HATTE ICH! Es folgte ein nettes Gespräch und ein paar Tage später ein Besuch von einem Fotografen, der mich beim Backen abgelichtet hat.
Ich freue mich WAHNSINNIG über diese tolle Chance, neue Leser zu erreichen und meinen Blog der Welt zu präsentieren :) DANKE an das 6020-Magazin!




Die letzte Nacht verlief natürlich eher....schlaflos. Und heute morgen düste ich gleich zur nächstgelegenen Bushaltestelle, um mir eines der guten Stücke zu schnappen.
Die Freude ist grooooß!
Ich werde hier noch die Online - Version des Magazins verlinken, damit auch die Nicht - Innsbrucker mal reinlesen können ;)

http://issuu.com/zielgruppenverlag.at/docs/_issuu_162_gesamt

Danke an meine Leser, Freunde, Familie und Bekannten für die großartige Unterstützung und die Begeisterung, die mir stets entgegengebracht wurde!

Eine dicke Umarmung mit Zuckerstreuseln oben drauf,
eure Julia


Kommentare

  1. hab das interview im 6020 gelesen und bin dadurch auf deinen blog gekommen..tolle rezepte - hab die karotten torte mit dem cheese cream frosting probiert - suuuuper lecker war das und sehr einfach zum nachmachen..danke fürs reinstellen und weiterhin alles gute..lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      shön,dass du auf meinem Blog gelandet bist!
      Freut mich, dass das Rezept geklappt und der Kuchen geschmeckt hat, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Backen und vielleicht schaust du ja wieder mal vorbei :)
      Liebe Grüße!
      Julia

      Löschen
  2. Köntest einen backurs machen wäre dabei hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dass ist vielleicht eine Idee für die Sommerferien.... :)
      LG

      Löschen
  3. Hi,

    Habe grad den Artikel gelesen und bin so auf deinem Blog gelandet. Ich werde sicher bei der nächsten Gelegenheit was nachbacken. Bei einem Sommer Backkurs wär ich auch dabei :-)

    Lg
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Verena, schön, dass du vorbei geschaut hast! Falls sich was ergibt bezgl. Backkurs werde ich das hier natürlich verkünden :) bis dahin alles liebe und viel freude beim backen!
      Julia

      Löschen

Hallo! Danke für dein Feedback!

Julia Bakes! auf Instagram