Julia Mauracher. Powered by Blogger.

ÜBER MICH

Ich bin Julia, geboren im wunderschönen Tirol, inmitten von Bergen, Kühen und Apfelstrudel.
Schon als Kind hat mich alles Neue und Fremde fasziniert, ich war immer gerne auf Reisen und fand meine Stärken eher in der Kreativität als in der Logik...

Nach meiner Matura besuchte ich vier Jahre lang die Schauspielschule und bin seit 2014 staatlich diplomierte Schauspielerin.
Zum Backen kam ich genau während dieser Ausbildung, denn zwischen all dem Trubel brauchte ich oftmals dringend ein Hobby nur für mich allein.
Inspirationen hierfür nehme ich von überall: Reisen, Musik, Filme, Bücher, soziale Netzwerke, Backsendungen oder Restaurantbesuche.
Schnell wurde mir klar, dass ich nicht nur gerne backe, sondern es auch liebe, meine Kunstwerke in Szene zu setzen, sie zu fotografieren und gemeinsam mit Texten aus meinem Leben zu veröffentlichen.

Julia Bakes! gibt es nun seit Oktober 2012 und wurde vom kleinen Hobby zu einer großen Leidenschaft.






Julia Bakes! auf Instagram